logo

Mitglied werden

Werden Sie Mitglied im Freundeskreis Schloss Ahrensburg e.V.


Start Bisher erreicht Schlangenkonsoltisch
Der Schlangenkonsoltisch

Von dem Schlangenkonsoltisch fanden sich im Keller des Schlosses nur Einzelteile und diese noch nicht einmal vollständig. Daraus konnte ein Unikat hergestellt werden, das zu den Schmuckstücken des Schlosses gehört.
Übergabe des Schlangenkonsolentisches in Anwesenheit des Bürgermeisters am 17. Februar


Die erforderlich Mittel wurden von den Mitarbeiterinnen des Schlosses gesammelt; zum Schluss gab der Freundeskreis noch einen Teil dazu.


Dies beweist:

Kleine Beiträge können viel bewirken; die Eigeninitiative der Bürger dieser Stadt ist unverzichtbar - gerade in  Zeiten der knappen öffentlichen Kassen.


Am 17. Februar wurde das Objekt in Anwesenheit des Bürgermeisters übergeben.


Weitere Bilder des Schlangenkonsoltisches:

SchlangenkonsoltischDetail Schlangenkonsoltisch

 

Freundeskreis Schloss Ahrensburg e.V. • Lübecker Straße 1 • 22926 Ahrensburg • E-Mail: info@freundeskreis-schloss-ahrensburg.de